Was habt ihr für ERfahrungen mit Kontrolle im Circus Krone München?

2 Antworten

Getränke sind meistens nicht erlaubt. foto apparat ist erlaubt, eine videocamera wohl eher nicht. bei meinem letzten circus krone konzert wurde aber auch nur sehr sporadisch kontrolliert (handtasche meiner freundin..).

Konzert im Circus Krone: Keine Getränke, Cams sind aber erlaubt. Nicht erlaubt sind natürlich auch jegliche Art von Waffen, sowie Nieten-Hals/Armbänder.