Was habt ihr für ERfahrungen mit Kontrolle im Circus Krone München?

2 Antworten

Getränke sind meistens nicht erlaubt. foto apparat ist erlaubt, eine videocamera wohl eher nicht. bei meinem letzten circus krone konzert wurde aber auch nur sehr sporadisch kontrolliert (handtasche meiner freundin..).

Konzert im Circus Krone: Keine Getränke, Cams sind aber erlaubt. Nicht erlaubt sind natürlich auch jegliche Art von Waffen, sowie Nieten-Hals/Armbänder.

Erfahrungen mit Trailerpark Konzerten?

hei :) Also zu meiner Frage ich geh im Februar mit einer Freundin auf ein Trailerpark Konzert. Habt ihr vlt schon Erfahrungen wie es da so ist? Ich hab zwar schon viel gelesen aber ich glaub das zum großteil nicht also wollte ich mal von den Leuten, wo sie selber hören eine Meinung hören. Oder wenn jemand Freunde und Bekannte hat die da schon waren. Danke!

...zur Frage

Wurzelbehandelter Zahn-Krone nötig-Erfahrungen

Hallo,

ein backenzahn wurde wurzelbehandelt. Nun seit einen Jahr hat er nur eine normale Füllung. Der Zahnarzt hat diesen Zahn nur sehr wenig gefüllt, sodass er sehr kantig war. Nun ist mir eine Ecke ausgebrochen. Ich bin zu einen anderen Zahnarzt und er meinte, dass eine Füllung ausreicht. Er hat den Zahn ordentlich gefüllt und nun ist er eben und nicht mehr so kantig. allerdings meinte der erste Zahnarzt , dass eine Krone notwenig ist. Der andere Zahnarzt meint, dass die Füllung vollkommen ausreichend ist und eine Krone nicht nötig ist. Nun weiß ich auch nicht- reicht die Füllung oder muss eine Krone darüber? Welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Circus Krone - Tierquälerei?

Hallo Leute, meine Mam hat mir angeboten in den Circus Krone zu gehen , ich habe mich im Internet darüber informiert und habe gelesen das dass Tierquälerei ist?

Hier meine Fragen (bitte so viel wie möglich beantworten!)

• Stimmt das : Jede Eintrittskarte bezahlt Tierquälerei

• Lohnt es sich wirklich dort hinzugehen

• -Ist das überhaupt Quälerei

• -Erfahrungen vom Circus Krone

Danke für die Antworten

...zur Frage

Konzert Alterskontrolle

Ich und ne Freundin gehen in einem Monat aufs Kid Ink Konzert im Astra Kulturhaus, das ist eher klein. Wir sind beide 15, sehen aber älter aus. Wird man uns trotzdem nach einem Ausweis fragen, habt ihr bei Konzerten schon solche Erfahrungen gehabt? Danke

...zur Frage

Erfahrungen David Guetta Konzert?

Heii <3 Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. ein paar erfahrungen zu david guetta konzerten habt. Wie viel früher sollte man vor dem einlass da sein um auch einen guten platz zu haben warten da eher viele leute viel früher oder wann würde es vllt reichen? Schon mal vielen, vielen dank im vorraus-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?