Zieht ihr euch Weinachten anderst an als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja, schicker 32%
Ja, mit lustigen Weinachts Pullovern 11%
Ja, anderst als genannt (Wie?) 0%

9 Antworten

Nein

Also generell eher Alltagskleidung, die aber angemessen ist. Also keine Jogginghose und Ähnliches, eher Jeans mit Pullover oder auch mal einen Rock oder so.

Ja, schicker

wenn es um den 24. geht 🤷‍♂️ Man kleidet sich festlich zum Essen und der Bescherung
Manche gehen auch noch in die Kirche um 21 Uhr - ist das glaube ich. Mantel - statt normale dicke Jacke.

Nein

Ziehe meist das gleiche wie im Sommer an, nur an Heiligabend wird es ein wenig schicker. :)

Nein

Kleid oder Rock mit gritzer Oberteil

Ist halt gefühlt auch schon manchmal mein Alttagsoutfit...

Nein

Es ist ja Weihnachten und nicht Fasching.