Zeugnis note 2*6 geschrieben?

4 Antworten

Folgendes bezieht sich auf allg.-bild. Schulen, aber sprich deinen Lehrer trotzdem an, ob eine freiwillige Leistung noch möglich ist: https://www.youtube.com/watch?v=PUj0yACFc14

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wird sehr eng, überhaupt eine ausbildung zu bestehen

fuckmathe
Fragesteller

Ich werde die ausbildung bestehen Bro nur da hab ich reingeschissen sonst ist bei mir alles 3 und 2 ich hoffe einfach das ist in dem fach eine 4 kriege am ende und dann ist perfekt

Anson12  18.02.2024, 13:22
@fuckmathe

Wenn die Zwischenprüfung schlecht ausgefallen ist, dann darfst du eben in der Abschlussprüfung keine 4 stehen

fuckmathe
Fragesteller
@Anson12

Bei uns wird die zwischenprüfung nicht bewertet

Biete deinem Lehrer eine freiwilliges Projekt an . Meist lassen sich berufschulehrer drauf ein und können das wie eine Arbeit bewerten.

Damit kannst du die Note Pushen.

Aber was genau lernst du ? 2 mal eine 6 habe ich nie erlebt. Die meisten Ausbildungen wollen einen Haupt abschluss oder mittlere reife und damit sollte man ausbildungen eigl packen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management

Geht das auch verständlicher? Seit wann werden 2 Fächer zusammen gerechnet?

fuckmathe
Fragesteller

Nicht überall aber halt bei mir in der schule beide fächer stehen nicht im zeugnis heißt 1- wird nicht aufm zeugnis stehen entweder 5 oder mit glück 4 wenns überhaupt möglich ist