Goku wusste schon in der zeit das der ein saiyajin war und dann wusste der auch das seine Eltern natürlich auch saiyajins waren, und wollte gohan auch bissen mut machen. 

...zur Antwort

ich habe genau das selbe Problem kann mir da jemand helfen? habe java kit schon runtergeladen aber diese Fehler kommt immer wieder ;(

...zur Antwort

Aizen ist nicht tot Ichigo hat den nur geschwächt und Uruhara hat dann Aizen versiegelt , ich denke mal wenn neue folgen kommen wird Aizen wieder vorkommen vllt wurde auch ichigo Hypnotosiert wo Aizen sein schwert ichigo zeigte und sein Schwert verschwand. naja vllt aber wie gesagt aizen lebt noch.

...zur Antwort

Mystik Gohan ist stärker als Goku bzw ist Mystik Gohan soger der Stärkste Charackter in der Serie wenn man die Fusionen und absorb boo nicht mitzählt und nicht die Filme ich rede von der Serie! das alles steht im Wikpedia und anderen Seiten ;)

...zur Antwort

Also in DBZ wär der Stärkste (ohne Fusion) KID BOO oder auch Absorb BOO ganz klar ohne die Dragonballs hätte soger gokus Genkidama Keine Chance! und Boo kann sich immer wieder regenieren ssj3 hatte auch garkeine chance boo hat denn nicht mal ernst genommen XD mit Fusion natürlich vegetto!.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.