Wer ist der stärkste in den Dragonball Amime's?

11 Antworten

Broly ist der stärkste Charakter. Und zwar aus 3 guten Gründen. 1. Er ist ein Sayajin und ein Sayajin, der Angriffe usw nur knapp überlebt, wird immer stärker und gefährlicher.

2. Er ist der Legendäre Super-Sayajin, der nur alle 1000 Jahre erscheint. Selbst Vegeta erwähnte einmal was von einem Legendären Supersayajin. Dieser übertrifft die Kampfkraft aller Kreaturen, die jemals existiert haben. Er ist quasi unbesiegbar, allerdings nur dann, wenn er wirklich seine wahren Kräfte entfesselt hat, womit ich wiederum zum dritten Punkt komme. Und zwar ist Broly bloß ein Supersayajin und hat trotzdem eine höhere Kampfkraft als Son Goku in seiner dritten Supersayajin-Form. Das könnt ihr alles auf Dragonballwiki.de lesen. Wie stark wäre wohl Broly, wenn er sich in einen dreifachen, legendären Supersayajin verwandelt hätte?. Wie stark wäre er als vierfacher? Wobei das jetzt nichts mehr mit DBZ sondern DBGT zutun hätte.

Als dreifacher hätte er eine Kampfkraft von 5.600.000.000

Natürlich Vegetto! Bei einer normalen Fusion werden die Kräfte multipliziert bei einer Potaras Fusion addiert! Der Autor von DB hat mal auf eine Fanfrage geantwortet er sagte da, wenn Goku eine 6 ist ist Bills eine 9 und Whis eine 15. Goku=6 vegeta=6 entspricht 36 addiert. Vegetto würde Whis und Berus deshalb auch übertreffen. Aber wenn der Kampf sich lange hinaus zieht dann aufjedenfall broly! Schaut euch den Fan Manga DB multiverse an, sehr zu empfehlen! Dort musste vegetto zum ssj3 werden um es mit broly aufzunehmen.

6 mit 6 addiert ist nicht 36 sondern es ist 12

0

Jeder sagt Gogetta oder Broly, dabei ist Vegetto stärker als Gogetta und selbst Pikkon/Pikohan ist stärker als Broly! Aber jz kommt die wahrheit wer der stärkste ist! Ich weiß nicht wie er geschrieben wird aber ich denke Vis oder so... Wenn es Vis nicht gäbe währe es immernoch niemand von den 2en! Ohne Vis währe es Lord Bills!

Was möchtest Du wissen?