Zeugnis bei Bewerbungen?

2 Antworten

Normal nicht. Geh einfach dorthin wo du kellnern möchtest, frag nach dem Chef und stell dich vor. Wichtig als Kellnerin ist nur das du das machen möchtest, ein freundliches Auftreten de Gästen gegenüber hast und gepflegt aussiehst.
Biete evt eine Probe deiner Arbeit an und wenn du Tablett noch nicht tragen kannst, dann sag das am Anfang auch ruhig. Füge dann hinzu das du das aber lernen möchtest und im allgemeinen recht schnell lernen kannst.
Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Das ist ja ein Schülerjob.