Zettelchen mit Nummer zustecken?

4 Antworten

Vllt. bemerkt er dich, weil Du oft dort aufkreuzt. Was ja auch ein gutes Zeichen wäre, da er sich erstmal eine Person merken muss, wenn es dort immer sehr voll ist. Das mit dem Zettel geben wäre eine Möglichkeit, aber auch nur wenn nicht zu arger Andrang ist. Nicht das er ausversehen den Zettel wegschmeißt, oder verliert und ein Kollege schmeißt ihn weg, wenn er ihn findet, oder noch blöder der Kollege ruft dich dann an. ;)) Allerdings ist zu beachten, das es noch rein garnichts bedeutet, wenn er den Zettel annehmen würde. Immerhin kann er ja trotzdem schon in einer Beziehung sein.

Mir ist das mal mit unserem Jährlich kommenden Schornsteinfeger passiert. Ich hatte mich irgendwie in den verschossen. Wir hatten uns nach Beendigung seiner Arbeit noch ein wenig im Flur unterhalten und entdeckten beide dasselbe Hobby. Er erwähnte dann das seine Freundin auch fotografiert. Später wusste ich nicht mehr ob er -eine-, oder -seine- Freundin sagte. Naja, im nächsten Jahr fühlte ich ihm auf den Zahn. Er sagte das er mit seiner Freundin zusammen zieht. Ab dem Moment war die Sache für mich gegessen und meine Verknalltheit weg. Das ist nun Mittlerweile 7 Jahre her und er hat ein Kind mit ihr. Von meiner Schwärmerei weiß er nichts. Muss immer schmunzeln, wenn ich daran denke. War auch gut das ich dass damals in Erfahrung gebracht habe, sonst hätte ich mir evtl. Hoffnungen gemacht. Damals hab ich sogar seine Telefonnummer in Erfahrung gebracht, aber nie angerufen. In meinem Account -woody34- ist die Frage sogar noch zum nachlesen da. :)

Finde ich super, hat ein netter Barkeeper auch mal bei mir gemacht und es war interessant jemanden dadurch kennenzulernen :) Im schlimmsten Fall schreibt er dir nicht, also hast du eigentlich nichts zu verlieren! Geschmeichelt fühlen wird er sich sicherlich :P.

Einfach mal ausprobieren, von nichts kommt nichts!

Also ich finde die Idee auch ganz lustig, aber das mit den Kollegen lass lieber sein. Wenn solltest du es ihm persönlich geben. Wenn es aufdringlich sein sollte, wirst du es merken da er dich dann nicht anruft/ schreibt. Viel Erfolg :)

BeMyHomie
Fragesteller

Danke, falls ich es machen sollte berichte ich :)

Kollege geben ist keine gute Idee.

Falls du dir aber mehr als einen One-Night-Stand erhoffst sollte du das mit der Nummer zustecken vergessen.

Du kannst natürlich ein Gespräch beginnen darin vorschlagen sich zu treffen und dann die Nummer geben.

Aber so wie du das beschrieben hast wäre selbst ich davon aus gegangen das es ausschließlich um Sex geht. Und wenn das selbst mir in den Sinn kommt dann sicher auch 99% meiner Geschlechtsgenossen.

BeMyHomie
Fragesteller

Nein, ich bin ein recht offener Typ und lerne einfach sehr gerne Menschen kennen und wenn mir zB ein Mann gefällt will ich ihn natürlich erst recht kennen lernen. Sex steht aber nicht im Vordergrund, soweit hab ich gar nicht gedacht.. also dass ein Zettelchen mit meiner Nummer eher auf ein ONS hindeutet haha