Hey, ich würde ihn schon mal ansprechen, da du nichts zu verlieren hast! :)

Falls er mehr oder weniger kein Interesse zeigen würde, wäre es ja auch kein Problem, da ihr euch nach diesem Urlaub wahrscheinlich eh nie wieder sehen werdet, wenn ihr euch nicht versteht. Kann er deutsch?

...zur Antwort

erzähle doch darüber was so passiert ist seitdem du aus dem urlaub zuück bist und wie es dir geht und was du in nächster zeit spannendes vor hast hattet ihr ein thema worüber ihr öfter mal geredet habt? schreib darüber ! :) --> also nach einer kurzen begrüßung etc. hfft konnt ich dir helfen lg :D

...zur Antwort

ich kenn das leider ... ich bin auch seit kurzen mit einem jungen zusammen der aber sehr viel kleiner ist als ich aber sonst perfekt und auch vom körperbau her eher stark ist

sicherlich wird es möglicherweise ;) komisch aussehn aber falls leute darüber tratschen dann hört dass auch nach paar tagen auf und ihr könnt weiterhin glücklich zusammen sein lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.