mein Freund ist ein paar cm kleiner als ich...

20 Antworten

Wenn man sich wirklich liebt, ist das Aussehen egal, die Grösse egal, der Status egal. Wenn das deine Kernfrage ist, dann ist Liebe nicht im Spiel, sondern nur die Angabe wegen seiner Muskeln. Betreffend "nicht beschützt" fühlen: ich kenne Leute im Security Bereich, die noch kleiner sind als ich, und ich bin nur 160cm groß! Und wenn das nur ein paar cm sind???? Schau dir Tom Cruise an, der ist im Verhältnis zu seiner Frau "mega-klein" oder aus der Geschichte - Napoleon - 1,68m "winzig" im Verhältnis zu seinen Taten oder Friedrich der Große - nur 165cm. Auch ein kleiner Mann kann "groß" sein, dann eben woanders.... z.B. der Charakter

Auch ein kleiner Mann kann "groß" sein, dann eben woanders

sehr zweideutig. ;-)

@augsburgchris

jaja..... Das waren aber nicht meine Gedanken, sondern eher deine... :-/

also dich stört es ja wohl nicht, dein Freund hätte - wenn es ihn stören würde - gar nicht bis zu einer Freundschaft kommen lassen, also stört es ihn wohl auch nicht. Und die Meinung der anderen ist ja wohl völlig schnuppe: mal ehrlich, wen alles und wieviele hast du gefragt, ob es ihnen genehm ist, dass du mit deinem jetzigen Freund zusammenkommst, wen alles fragst du, was du anziehen sollst, welches Gericht du im Restaurant bestellen darfst, welchen Film du dir anschaust, welchen Musikgeschmack... - das ist deine Sache, und die Sache mit deinem Freund ist etwas zwischen euch beiden und nicht(!) davon abhängig, was irgendwelche Nachbarn oder Passanten usw. darüber denken.

Das ist natürlich absolut unmöglich und geht rein gar nicht!

Seh ich auch so. ich wusste garnicht, dass sowas überhaupt biologisch möglich ist. vielleicht bist du krank und bist deßhalb mit einem Jungen zusammen der kleiner ist als du? Oder bist du Schneewittchen?

Anstatt darüber nachzudenken was die Leute sagen würden, solltest du dazu stehen. Ist doch egal was andere davon halten. Hauptsache IHR seid glücklich :)

Er ist kleiner als du. Ach du Schande, das geht ja mal gar nicht. Wie sieht das denn aus? Ich meine, das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung!

BULLSHIT!! Wenn du ihn wirklich liebst, ist dass sowas von sch***egal. Lass dich da mal nicht von anderen Meinungen beeinflussen... ob ihr zusammen passt, merkt nur ihr. Klar soweit? :P Allerdings kann ich den anderen auch nur Recht geben... darüber solltest du eigentlich gar nicht nachdenken.