mein Freund ist ein paar cm kleiner als ich...

19 Antworten

also dich stört es ja wohl nicht, dein Freund hätte - wenn es ihn stören würde - gar nicht bis zu einer Freundschaft kommen lassen, also stört es ihn wohl auch nicht. Und die Meinung der anderen ist ja wohl völlig schnuppe: mal ehrlich, wen alles und wieviele hast du gefragt, ob es ihnen genehm ist, dass du mit deinem jetzigen Freund zusammenkommst, wen alles fragst du, was du anziehen sollst, welches Gericht du im Restaurant bestellen darfst, welchen Film du dir anschaust, welchen Musikgeschmack... - das ist deine Sache, und die Sache mit deinem Freund ist etwas zwischen euch beiden und nicht(!) davon abhängig, was irgendwelche Nachbarn oder Passanten usw. darüber denken.

Wenn du soviel Wert auf die Meinung anderer legst, kann man ihm nur alsbald eine Freundin wünschen, die ihn wirklich liebt und der es egal ist was andere denken.

Der Freund von meiner besten Freundin ist auch fast fünf Zentimeter kleiner als sie, ich finde, das macht gar nichts. Die beiden sind trotzdem ein super süßes Paar. Solange du und dein Freund genauso glücklich miteinander seid, können die Leute doch denken was sie wollen!

Was die anderen denken ist egal. Und dich solle es nicht nicht sehr sondern gar nicht stören.

was interessiert es dich was andere davon denken ? wenn du mit ihm glücklich bist sollte das reichen ..

Was möchtest Du wissen?