ZES - Chips. Kennt Ihr das?

3 Antworten

ZES - Chip

Anwendung:

Der ZES chip hat einen Seite mit einer Spireale und eine mit Wiederständen. Die Spirale ist jene Seite, die zum Körper oder bei Erdstrahlenharmonisierung nach unten Richtung Erde gerichtet werden muss.

Funktion:

Die Antenne (Spirale) saugt wie ein Staubsauger alle ultraschwachen Magnetfelder in einem Winkel von 45 - 60° an und wandelt diese angesaugte Energie in harmlose warme Luft um.

Jedes biologische Sytem (Mensch, Tier, Pflanze,...) funktioniert auf Basis von Elektromagnetismus. In einem Bereich von unter 30 khz (wie die ultraschwachen Magnetfelder). Werden biologische Systeme von externen ultraschwachen Magnetfeldern (Wasseradern, Erdstrahlen, techn.Emittenten, ...)die auf ähnlicher oder gleicher Frequenz funktionieren beeinflusst, kann es passieren, dass sich die Zellen im biologischen System verändern und nicht mehr ihre ursrpünglich vorgesehene Funktion ausüben können.

Durch die Zellteilung vermehren sich dann diese veränderten Zellen. Schmerzen und Krankheiten können die Folge sein.

Für nähere Informationen kontaktieren sie mich bitte einfach Persönlich

Herzlich ich :)

 - (Gesundheit)

Hat dieselbe Wirkung wie monoatomisches Gold, Aloe-Vera-Drinks, Weihwasser, Reiki-Steine, Horroskope, Magnetarmbänder, Hasenpfoten und Plüschwürfel am Rückspiegel.

miko921
Fragesteller

Findest du? Kannst du das auch irgendwie begründen?

Also sieh dir mal ein paar Postings in dem Forum an.. Wirkt für mich als würde das echt was bringen..

Ich muss heute unbedingt den Chip unter die Matratze tun.. Wenns hilft =)

Schaden kanns ja schwer ^^

Lg

Zyrober  07.03.2010, 14:53
@miko921

Erfahrungsberichte von glücklichen Käufern sind niemals ein Beweis. Jemand bei dem es nicht "funktioniert", würde einfach keinen Erfahrungsbericht schreiben und wenn doch, hätte kein Hersteller Interesse daran, dass die Öffentlichkeit ihn mitbekommt.

Das positivste daran ist vielleicht gerade mal noch die Placebo-Wirkung bei psychosomatischen Erkrankungen.

miko921
Fragesteller
@Zyrober

Naja, ich kann dir die Platine gern mal schicken.. dann kannst du dich selbst überzeugen ^^ lol

LionZsecret  07.03.2011, 16:31
@Zyrober

@ Zyrober

Bin Mitglied der ZES Organisation.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. So etwas wie ZES hab ich noch nie gesehn. Es würde mich sehr überraschen, wenn jemand, der den Chip hat, nicht begeistert wäre.

Puma möchte das alleinige Recht unseren Chip in ihre Kleidung einzubauen, da er auch gegen Muskelkater hilft.

Für Fragen bin ich jederzeit offen,

herzlich ich :)

sunshine2012  17.02.2012, 11:21

Ich benutze bereits sehr lange Monoatomisches Gold von verschiedenen Herstellern. Es macht den Geit sofort auf wenn man es bereits eine Woche genommen hat. Ich würde mir wünschen das mehr Menschen Monoatomisches Gold kaufen oder selber machen würden. Eine Anleitung zum Selbermachen von Monoatomischem Gold unter Monoatomisches Gold . Ich verkaufe es auch fast zum Selbstkostenpreis fals sich einige nicht trauen es selber herzustellen. Es ist wichtig für 2012 das sich herumsprecht das es nie Pyramiden ohne Manna gegeben hätte und das es wichtig für Kristall-Bewusstsein ist. In Licht & Liebe

Tom3x9  19.03.2012, 22:00
@sunshine2012

beschäftige mich seit paar Tagen mit diesem Thema, doch werde ich nicht so ganz schlau. Wo finde ich gute Infos, Erfahrungsberichte, etc., gern auch negative, weil diese findet man sogut wie garnicht und genau das macht mich so stutzig! Man findet bei You Tube nette Vorträge, bei verschiedenen Suchmaschinen (gleich an erster Stelle) verschiedene Shops und die dazu gehörigen Erfahrungsberichte versprechen mir die Heilung und Bewusstseinserweiterung schlechthin. Wäre dieses monoatomische Gold so heilvoll und könnte man durch dessen Einnahme den machenschaften auf diesen Planeten entgehen, sie erkennen, aufwachen usw., dann würde es solche Shops und deren Betreiber doch schon lange nicht mehr geben... Außer es läuft genau andersrum, denn wer garantiert uns das dieses monoatomische Gold nicht ein ganz anderen Zweck hat-weitere Kontrolle, oder gar die Versklavung schlechthin. Wäre es nicht denkbar, dass man unsere Schwächen nutzt? Zum Beispiel die Schwäche, Erleuchtet werden zu wollen und wenn möglich dann gern auch mit diesem vielversprechenden Gold!?!?

Ruthle  06.10.2012, 15:47
@sunshine2012

Hallo sunshine2012.. Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen! Interessiere mich sehr für das Monoatomische Gold! Was kostet denn das bei Dir? schreibe mir unter rf@tsigmbh.com ich kann hier gar keine Möglichkeit finden, eine PN zu schreiben?

Ruthle  22.10.2012, 16:26
@sunshine2012

@sunshine2012 ich möchte das Monoatomische Gold gerne ausprobieren, was kostet die kleinste Menge zum Testen bei Dir?