Zerquetscht man ein Baby, wenn man sich im ersten Trimester auf den Bauch legt?

3 Antworten

Nein, selbst kurz vor der Entbindung zerquetscht man da nichts, es liegt sich nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein dass geht nicht... Frag doch am besten deinen Frauenarzt. Der kann dir alles beantworten

melina2250
Fragesteller

der weiß noch gar nichts von der Schwangerschaft

Nein, sonst würden fast alle Frauen, die auf dem Bauch schlafen, ihr Kind verlieren.

Dafür, daß du angeblich Medizin studierst, im 1. Semester, bist du noch sehr unwissend.

Ider hast du das etwa vor, um das Kind "loszuwerden"? Ich knüpfe an deine vorigen Fragen damit an......

melina2250
Fragesteller

nein ich will kein zerquetschtes Baby in meinem Bauch haben

studiogirl  25.01.2022, 15:09
@melina2250

Wie gesagt.....für eine angebliche Medizinstudentin bist du erstaunlich unwissend.

luibrand  28.01.2022, 07:24
@melina2250

Eine 19 jährige Medizinstudentin, die stark untergewichtig ist, von ihrem Vater zur Einnahme von Fresubin gezwungen wird und während einer Schwangerschaft eine Diät machen will, ... da kann einem Leser schon schwindelig werden, was Du dir da zusammen reimst. Gesund ist jedenfalls was anderes.

melina2250
Fragesteller
@luibrand

Ist aber nachvollziehbar, wenn man die Geschichte dazu kennt

luibrand  28.01.2022, 08:11
@melina2250

Eine Diät während der Schwangerschaft einer untergewichtig Essgestörten ?? Da bin ich mal auf die Story gespannt, wie das nachvollziehbar sein soll !!!