Zentrale Heterochromie?

Hier noch ein besseres Foto

3 Antworten

Du hast schöne blau-graue Marmorierungen, die durch hellgraue und goldene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und eine imposante Augenfarbe aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der Deine Strahlkraft betont und intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Eine Heterechromie besteht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich denke: das sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schön und einzigartig aus.

Finjaistdumm
Fragesteller

Danke!

Fux444  05.04.2024, 20:33
@Finjaistdumm

Unbehandelte natürliche Schönheit ist das Beste. Meine Gratulation.