Zelda TotK Ninja Ausrüstung billiger ergattern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kakariko, relativ weit oben am Hang, sitzt eine junge Dame an einem Kochtopf, welche traurig ist, dass ihre Oma durch das Miasma erkrankt ist. Sie sagt dir, dass sie ein bestimmtes Gericht braucht, für welches aus Reis, Milch und einer Wildpflanze besteht. Dort nimmst du eine Milch, einen Hyrule-Reis und ein Sonnenflecken in die Hand und kochst das. Dann sprichst du die junge Frau wieder an und bekommst deine Belohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.

Kikifaxx
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Der NPC sagt dir im wahrsten sinne des wortes den grund für den preis und impliziert damit auch was du tun kannst um es billiger zu bekommen.