Zelda TOTK auf Amazon vorbestellen oder im e-Shop?

3 Antworten

Im Eshop wirst du es auf jeden Fall zuerst spielen können.

ansich macht ein Tag hin oder her aber nicht viel aus, ich würde mir an deiner Stelle einfach grundsätzlich überlegen ob du die Cartridge oder eine Digitalversion des Spiels willst.

Wenn du es bei Amazon co kaufst, kannst du glück haben und es früher spielen. Kann natürlich aber auch später ankommen.

Wenn du es aber im eshop kaufst, kannst du es halt genau am Release spielen.

Jamel897
Fragesteller

Also wäre es besser es im E-Shop zu kaufen?

Wenn du bei Mediamarkt/Saturn oder MyNintendoStore bestellst gibt es nen Vorbestellerbonus dazu und wenn du Glück hast wird es nen Tag früher geliefert.