Wo The Legend of Zelda: TOTK vorbestellen?

3 Antworten

Also es sollte pünktlich kommen und Vorbesteller Boni sind mir nicht so wichtig

Dann könntest du es im eShop vorbestellen, das habe ich auch gemacht.

Wenn es nicht digital sein soll, vielleicht zur Abholung im Mediamarkt oder Saturn. Die sollten das pünktlich zum Release im Verkaufslager haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Fabi1423
Fragesteller

Ich glaube ich mache es bei Amazon. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit pünktlicher Lieferung. 😅

Trotzdem Danke! 👍

Wenn es dir besonders wichtig ist, dann bestelle es dir im eShop, da bekommst du es garantiert pünktlich.

Ich werd am Freitag mal im Saturn gegebenfalls noch im Media Markt vorbeischauen und hoffen, dass es dort vorhanden ist :)