Wie Zelda Totk 1.00 holen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte es reichen, irgendeine physische Version zu kaufen. Ich bezweifle stark, dass sich da die Mühe gemacht wird, bei Neuauflagen Updates vorab zu installieren. Und dann halt einfach nicht updaten.

Und im Zweifel spielst du es halt einfach normal. Das Spiel bietet auch mehr als genug Inhalte und Spaß ohne Glitches.

EdoPro
Fragesteller

Danke für deine Antwort jedoch würde ich glitches für einen zweitaccount stark bevorzugen

DerUniKuchen  27.01.2024, 13:21
@EdoPro

Mit einem Zweitaccount dann auf der gleichen Konsole? Das geht sowieso nicht.

EdoPro
Fragesteller
@DerUniKuchen

Wieso nicht? In Zelda botw ging das ich brauche nur einen anderen Nintendo Account oder nicht?

DerUniKuchen  28.01.2024, 11:17
@EdoPro

Warum sollte das denn gehen? Soll das Spiel für jeden Nutzer separat installiert werden? Zumal, wenn du anscheinend schon im Thema drin bist, wieso dann noch die Frage?

EdoPro
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich weiß es ja nicht ob das geht es ist nur eine vermutung, weil bei Zelda botw hat es funktioniert