Wie viel Tage vor Release kann man bei Media Markt vorbestellen?

3 Antworten

Mich würde es wundern wenn es die Collectors Edition überhaupt noch gäbe, die sollte schon seit Wochen ausverkauft sein.

AipS4life
Fragesteller

Bei Media Markt steht das vorbestellen bald möglich ist. Deshalb denke ich das man die noch vorbestellen kann irgendwann

Wenn es geht, dann gehts.
Da gibts denke ich keine einheitliche Regelung.
Einfach immer wieder mal reinschauen.

Eig. gibts da keinen Zeitraum. Sobald das Spiel angekündigt wird für eine Konsole kann man es vorbestellen.
Fragen kann man eh. Ich z.B. habe das Spiel schon bei GameStop vorbstellt, meist gibts bei Gamestop sogar einen kleinen Vorbstellerbonus. ^^

Bei Far Cry 6 gabs nen Schlüsselanhänger von Chorizo dazu. ^^