Zelda ocarina of time ; wie bekomme ich Flaschen?

2 Antworten

1. Flasche:

Lon Lon Farm das HühnerSpiel spielen.(Junger Link)

2. Flasche:

Kakariko die Hühner einsammeln (Auch an das Huhn hinter der Mühle gedacht?) (Ein Huhn befindet sich in einer Kiste) achte darauf, dass du weder ein Haus Beitritts, noch in ein Loch fällst, sonst muss man es von vorne machen. (Junger Link)

Flasche 3:

Questgegenstand im Hylia-See. Geheimgang von Zoras Reich nehmen. (Junger Link)

FLasche 4:

Alle 10 Nachtschwärmer auf der Hylianischen Steppe finden. Epona notwendig (Erwachsener Link)

ReaSanka
Fragesteller

hab anscheinend nicht an die Kiste gedacht aber danke für deine Hilfe 😊

Malon wirft 3 Hühner hoch und die Landen auf dem Boden wo man sie zwischen den anderen Hühnern herausfinden muss. Beim Hochwerfen kann man aber die Schatten der Hühner sehen und somit einschätzen wo sie außerhalb des Screens aufkamen.