Zelda breath of the wild Leune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die entwickeln sich, wie bei anderen Monstern, weiter, wenn man viele einer Art besiegt. Wie viele es genau sein müssen weiß man glaube ich nicht. Bei mir ging das relativ fix.

Der Leune in der Arena entwickelt sich aber mit der Anzahl der abgeschlossenen Titanen weiter.

Der Leune auf dem Donnerhorn und die beiden im zweiten & dritten Wall beim Schloss sowie der im Master Modus auf dem Vergessenen Plateau bleiben immer gleich.

HerrSnif
Fragesteller

Danke 👍🏻👍🏻

MashiroShiina  04.04.2022, 10:04
@HerrSnif

Bitte, aber anscheinend stimmt das wohl nicht ganz wie mir verdeutlicht wurde. Gehe dann Mal davon aus, dass die Leunen sich dann wohl auch mit dem abschließen der Titanen verändern (oder spätestens wenn man dann noch Ganon besiegt hat). Da ich vorher schon Leunen besiegt habe, um an deren Ausrüstung zu kommen, konnte ich bei mir halt beobachten, dass diese sich mit dem besiegen vieler veränderten.

BiBo85  04.04.2022, 09:11

Ach ja? Warum habe ich dann nur noch silberne Leunen in meinem Spiel? Ich habe nie auch nur einen besiegt, also müssten sie ja deiner logik nach alle noch rot sein. Sie sind aber alle silber. Ich durfte mich von Anfang an gleich mit der stärksten Art anlegen, ohne erst an den schwächeren üben zu können.

MashiroShiina  04.04.2022, 09:54
@BiBo85

Sry, kenne das halt so und da ich vorher schon welche besiegt hatte, konnte ich das auch so bei mir beobachten. Das geht auch etwas freundlicher ;) Hatte mich dazu als ich intensiv spielte informiert und diese Info genauso gefunden.

Das Spiel hat einen versteckten Zähler, der jeder Aktion, ob man einen Bokoblin besiegt oder einen Titanen befreit, Punkte gibt und danach steigen dann auch die Gegner auf.

Irgendwo konnte man das nachlesen (vielleicht mal nach zelda enemy scaling googeln), aber auf jeden Fall lassen die Titanen und ein Sieg über Ganon die Welt am stärksten aufsteigen. Ich hatte zB nie Leunen angegriffen und plötzlich hatte ich nur noch silberne und kam auch später nicht mehr an die anderen Waffen ran, weil die Leunen, die sie hatten, alle weg waren und durch ihre stärkeren Varianten ersetzt wurden.

HerrSnif
Fragesteller

Habe jetzt alle braunen Leinen waffen. Werde die aufbewahren a

Wenn du die Titanen abgeschlossen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Games gespielt, auch Edits gemacht/Lets Plays geschaut.