The Legend of Zelda breath of The wild donnerhorn leune?

2 Antworten

Hallo! Das Problem hatte ich auch schon am Berg in der Nähe der Zora. Das einzige was man braucht ist Geduld und Distanz. Bleibe also außer Sicht und bewege dich am besten geduckt, schleichend, weil sie überdurchschnittlich aufmerksam sind. (Mit Schleichtränken oder dem Ninja-Set kann das unterstützt werden.)
Hoffentlich hilft dir das was. :D

Ich habe einfach die Elektropfeile von den Bäumen „gepflückt“ weil ich für den Leunen noch zu schwach war. So bekommst du locker die benötigte Anzahl zusammen.