Zelda BOTW oder TOTK?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zelda : Breath of The Wild 67%
Zelda : Tears of the Kingdom 33%

6 Antworten

Zelda : Breath of The Wild

zuerst BOTW und dann TOTK weil TOTK ist ja der Nachfolger aber beide sind überragende spiele

Zelda : Breath of The Wild

Tears of Kingdom ist soweit ich mich erinnere die Fortsetzung von Breath of the Wild. Deswegen das am besten zuerst.

Zelda : Tears of the Kingdom

Ich hab mal nachgelesen. Also botw muss nicht unbedingt gespielt Werden Aber es werden Orte nicht wirklich verändert also ist es eine Hilfe bei der Orientierung Wenn du botw davor gespielt hast Zusätzlich hat Link ja ACHTUNG SPOILER: übernatürliche Fähigkeiten wie Magnetismus glaub ich usw. Diese werden nicht wirklich verändert Aber es kann trotzdem eine Hilfe sein wenn du das Spiel davor gespielt hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Nico

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst beide Spiele ohne das jeweils andere gespielt zu haben, wie bei Jedem Zelda spiel. Theoretisch spielt totk zwar nach botw, teilweise behandeln charactere die man aus botw kennt einen in totk jedoch so als ob man sie noch nie gesehen hätte. An sich ist totk ein besseres botw, ich würde also einfach totk spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir die selbe Frage auch gestellt und habe dann Botw geholt weil in totk sind angeblich Erinnerungen an botw und wenn du z.b. erst botw spielst und dann so 2 Jahre oder so wartest und dann totk Spielst bekommst du halt so Nostalgie vibes und denkst dir so omg stimmt ja damals in botw das war so cool oder so was in der Art wirst du denken

Aries188
Fragesteller

Hi, erstmal danke für den Kommentar.

ich hab mir ein paar Tage nachdem ich die Frage hier gestellt habe Botw geholt und komplett durchgesuchtet. :D und jetzt zock ich schon Totk und ich würde jetzt sagen zuerst Botw und dann Totk. Grüße

Hosn1  27.05.2023, 00:23
@Aries188

Ah nice bin gerade noch bei botw aber eher nicht sehr weit am Anfang