Zelda Botw 2 Wünsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es cool, wenn man diese schriene beibehalten würde, aber auch die alten großen dungeons miteinbringen würde.

Es kann ja sein, dass das Spiel viel unter der Erde spielt und ich denke da könnte man ganz coole dungeons bauen.

Ich hatte ne Theorie gesehen, dass man vielleicht in Die Zeit zurück reist, das fände ich ziemlich cool.

Ich bin aufjedenfall gespannt wie das Spiel aussehen wird.

DavidScamander
Fragesteller

Das mit der Zeit wäre gut, nur wie will man die Schreine wieder einbauen? Es wurde doch schon alles erkundet...

Shiroline  01.07.2020, 23:40
@DavidScamander

Vielleicht spielt der Teil ja wirklich mehr unter der erde und dort gibt es neue Schreine oder so. Ich denke halt auch nicht, das die 1 zu 1 die alte map übernehmen, die werden da ja schon was neues draus machen.

DavidScamander
Fragesteller
@Shiroline

Selbstverständlich. Ich würde neue Orte feiern. Oder vielleicht abgebrannte Wälder.

Shiroline  02.07.2020, 11:41
@DavidScamander

Ich fände ja mehr städte toll, irgendwie gab es da zu wenig in botw. Cool wäre es ja wenn man zurück reist als noch nicht alles zerstört war.

Hier sind meine Wünsche zu BotW 2:

-Mehr Dörfer: Ich würde mir wünschen, das es mehr Dörfer gäbe, und dass die Kinder auch "Kreativer" sind. z.B. Dass die Kinder sich Baumhäuser bauen oder ab und zu mal schwimmen gehen. Oder dass man ihnen bei dem Bau eines Baumhauses helfen kann.

-Mehr Crafting: Außerdem wäre ein Craftingsystem cool mit dem man sich nicht nur Essen kochen kann, sondern auch Waffen, Schilde oder Bögen herstellen kann.

-Mehr Möglichkeiten: Es würde mich auch freuen, wenn man selber anbauen kann und sich in der Färberei(Wenn es sie noch geben würd) Farbverläufe als Farbe zu nehmen. Und wenn man tauchen könnte, würde ich mich auch freuen. Es wäre auch nice, wenn es 1 2 mehr Module gäbe. Es wäre auch ganz nett, wenn es eine seeehr seltene Rüstung gebe, mit der man in Lava schwimmen kann.

-Mehr Gegner: Cool wäre es auch, wenn es mehr Minibosse gäbe oder mehr Antike Monster und Antike Materialien.

-Mehr Gefahr: Es wäre außerdem cool, wenn es im Schnee Gebiet Schnee gäbe der als normaler Schnee mit kleinem Unterschied getarnt ist, in dem man versinken könnte.

-Mehr Dungeons: Ich fände es schließlich toll, wenn es mehr Richtige Dungeons gäbe wie z.B. Einem Titanen. Aber der Dungeon sollte gemischt sein: Ein bisschen Labyrinth, ein bisschen Rätsel und ein bisschen Gegner(Nicht nur kleine schleimige Augen)

Deine Wünsche finde ich übrigens auch cool! Vor allem die mit dem Regen.

DavidScamander
Fragesteller

Oh ja. Alle deine Ideen sind super. Ich schätze Mal, die Module werden jetzt anders sein und von der Hand ausgehen. Wie das mit der Zeit im 2. Trailer

Ich wünsche mir mehr Dungeons und dass sie nicht alle im gleichen Stiel sind. Dazu fände ich es toll, wäre die Welt belebter.

LG