Ist der Maskenhändler böse? (Zelda, Ocarina of Time, Majoras Mask)

...komplette Frage anzeigen Sein wütender Blick. - (Nintendo, Link, Zelda)

5 Antworten

Nein, bestätigt ist nichts. Allgemein ist in Majora's Mask vieles unerklärt - dadurch bleibt die Story auch lange nach dem Spielen noch mysteriös.

Achso danke :)

0

Nein, ist er nicht. Jedenfalls deutet weiteren Spielverlauf nix darauf hin. Ich mag ihn n.n

Danke :)

0

Nein der Maskenhändler ist nicht böse, nur die Majoras Maske ist böse. Viel Spieler vermuten das der Maskenhändler tot ist, was nicht bestätigt ist.

Ben Drowned ist eine Gut gemachte Geschichte die sich im Internet verbreitet hat.

Danke :)

0

Die Majora's Maske ist böse.. der Maskenhändler ist es aber nicht.

Achso danke :)

0

Kurz eine Frage. Wo hast du das Spiel her :D

Hab es eigentlich nicht ^^ Aber ich habe mir ein Let's Play angesehen und habe mich total erschreckt :D

0
@DrDollar

Hab mir vor 2 Wochen (?) die neue 3DS XL in Gold mit Majora's Mask gekauft :)) tolles Spiel nur schade nicht für die Wii U.

0
@xellSkri

Ja hab die Grafik gesehen :D Ist um einiges besser, als die N64 Version ^^

0

Okay ;3

0

Gibt's die auch für Nintendo DSi?

0

Was möchtest Du wissen?