Was wurde aus Navi (The Legend of Zelda)?

4 Antworten

Sie ist gestorben!!Deshalb ist das spiel so creepy!

Im ganzen Spiel wird der tot von navi verarbeitet

Nein. Link hat in jedem Serienteil andere Begleiter. Das hat Tradition angenommen. Navi spielt in keinem der späteren Serienteile eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Also wiedergefunden hat er sie nicht. Wahrscheinlich hat Link sich am Ende von Majora's Mask damit abgefunden, dass er Navi nicht gefunden hat (kennst du die Theorie, dass Link in Majora's Mask die 5 Phasen der Trauer durchlebt? Wenn nein, musst du mal googlen. Es geht darum, dass er den Verlust von Navi verarbeitet, was im ganzen Spiel durch due Gebiete und Charaktere deutlich wird.). Ich persönlich fände es natürlich gut, wenn Navi irgendwann wieder einen Auftritt haben würde, in einem zukünftigen Teil vielleicht (im Gegensatz zur Mehrheit der Spieler finde ich sich gar nicht sooo nervig). LG :)

Silvanes
Fragesteller

Weiß du ob in einem Teil erwähnt wurde, warum Navi am ende von OoT einfach weg geflogen ist ?

Ps: Von der Theorie hatte ich tatsächlich schon gehört/gelesen.Halte Sie aber für extrem weit hergeholt.

Tiffi113  18.06.2015, 18:08

Ich finde den ständigen Wechsel von "Begleitpersonen/dingen" keine gute Idee der Spielemacher... auch nicht das recyceln mancher Figuren, die sich in majoras mask wiederfinden

ShinyDiamond  18.06.2015, 21:20

Nun, erwähnt wird es nie. Es liegt jedoch nahe, dass Navi Link verlässt, weil sich ja herausstellt, dass er kein Kokiri ist und nur die Kokiri Feen als Begleiter erhalten.

Das weiss niemand :( in majoras mask wollte link ja eigentlich navi suchen aber er hat ihn nie gefunden :'(