Zelda BOTH Erweiterung Ganon erneut besiegen?

1 Antwort

Heyho!

Also zuerst mal: *BotW

Gegen Ganon kannst du so oft kämpfen wie du willst, ein richtiges Post-Game gibt es nicht, das Spiel speichtert quasi bevor du Ganon besiegt hast ab und lässt dich danach an diesem Speicherpunkt wieder raus.

Es wird nur mit einem Stern an deinem Savefile makiert dass du das Spiel durch hast, außerdem bekommst du bei Kilton ein paar Aufgaben, das wars dann aber auch schon.

Für die Krog Maske sowie das andere DLC Zeug hast du eine Nebenquest bekommen, in der alle weiteren Dinge die du dafür wissen musst stehen. Im zweifel kannst du es aber auch einfach online nachschlagen. Ich persönlich würde dazu raten es erstmal selbst ohne hilfe zu probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

FreakiDelle
Fragesteller

Ok vielen Dank. Die Krog Maske hab ich mir grad gezogen und das andere schaffe ich auch irgendwann. Stimmt, immer schöner es selbst heraus zu finden als bei anderen abschauen. Ich muss los, Link ruft mich. Nochmal danke 🙏