Zeitzone auf PS4 umstellen?

1 Antwort

Keine Ahnung warscheinlich bei Datum und Uhrzeit. Kann aber auch sein das Zeitzonen Account gebunden sind und denk Mal nach du hast das Spiel früher aber es bringt dir nix wenn du es startest und es dann heißt das Spiel ist noch nicht online

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Thilo2305
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert und es geht nicht. Und es wäre ja so das man in die Zeitzone geht wo es ja schon draußen ist