Kann man Battlefield 2042 auf dem Pc zocken und nebenbei mit nem ps4 Kollegen zocken?

3 Antworten

Ja.

Du kannst Cross-Play in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren.

Grundsätzlich funktioniert das, aber wenn du mit einem ps4-Spieler zusammen spielst, dann können maximal nur 64 Spieler auf einer Karte sein.

Es könnte sogar sein, dass ps4 und ps5/Pc gar nicht miteinander spielen können.

Meines Wissens können nur PC, Xbox Series Konsolen und PS5 zusammenspielen.

PS4 kann nur mit Xbox One zusammenspielen. Eventuell kannst du dir aber auf der PS5 die PS4 Version kaufen und so mit ihm spielen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung