Xim für rainbow?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst gebannt werden und es wird sogar schon erkannt aber im moment machen die so etwas je länger du es nutzt deso höher wird eine eingabe verzögerung heißt wenn du bisschen spielst damit ist dann auf einmal so das du den stick nach rechts bewegst oder mit der maus nach rechts gehst und dann so paar sekunden später schaut dein character erst nach rechts

Rodri167
Fragesteller

danke für die antwort . Aber was bringt xim genau ?

BcksteinForelle  17.05.2023, 17:35
@Rodri167

soweit ich weiß kannst du damit eigaben simulieren zb das wenn du schießt es automatisch den rückstoß kompensiert aber in rainbow ganz ganz dumm idee das zu nutzen

Ja, dafür kannst du gebannt werden.

Ubisoft wird auch härter gegen Maus und Tastatur Spieler vorgehen. Allgemein fürs cheating.

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Wer weiß, was du für Strafen bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer