Was bringt ein PS4 Jailbreak,bzw. was ist das überhaupt. Ich würde mir aber wahrscheinlich keinen holen kann man dafür gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dein system offen und kannst alles machen sogar die Systeme Daten löschen

Ich kenn es noch von der Xbox damals, das hatte ein Kollege der hatte irgendwie einen Jailbreak und konnte sich jedes Spiel, was er Original in die Konsole gelegt hat irgendwie abspeichern. Das ist aber illegal und du kannst damit glaube ich nicht online spielen.

Kamikaze44  30.10.2021, 23:48

Brauche ein jailbreak für PS4 hast du vllt Ahnung oder dein Freund ?

Also ein jailbreak ist wenn du dein handy in diesem fall ps4 hackst

Du hast viel mehr möglichkeiten die du machen kannst kannst alle apps deiinstallieren

etc

Sobald ich weiss ist das aber nicht ganz so legal :)

Robert2208
Fragesteller

Stimmt.Hatte ja eh schon geschrieben dass ich mir wahrscheinlich keinen holen werde