Was bringt ein PS4 Jailbreak,bzw. was ist das überhaupt. Ich würde mir aber wahrscheinlich keinen holen kann man dafür gebannt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst dein system offen und kannst alles machen sogar die Systeme Daten löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn es noch von der Xbox damals, das hatte ein Kollege der hatte irgendwie einen Jailbreak und konnte sich jedes Spiel, was er Original in die Konsole gelegt hat irgendwie abspeichern. Das ist aber illegal und du kannst damit glaube ich nicht online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein jailbreak ist wenn du dein handy in diesem fall ps4 hackst

Du hast viel mehr möglichkeiten die du machen kannst kannst alle apps deiinstallieren 

etc 

Sobald ich weiss ist das aber nicht ganz so legal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2208
03.08.2016, 12:18

Stimmt.Hatte ja eh schon geschrieben dass ich mir wahrscheinlich keinen holen werde 

0

Was möchtest Du wissen?