Zeitvertreib beim Praktikum ?

4 Antworten

So läuft das eben im Berufsleben. Und dabei ist dein Job noch nicht mal besonders anstrengend. Da gibt es wesentlich schlimmere Jobs. Das Praktikum dient ja dazu, einem Schüler zu zeigen, wie es im Joballtag so läuft. That's it!

Du kannst ja Regale putzen. Das kommt immer gut.

LxvxU
Fragesteller

Schlimmere Jobs? Ich Liebe das Leben.😩

Na, den letzten Tag wirst Du wohl noch überstehen. In der Pause darfst Du Dich aber setzen, oder nicht? Bleib cool, hast die vergangenen Tage doch auch gemeistert.

LxvxU
Fragesteller

Jaa in der Pause darf ich^^ Daanke

Dann ist das nicht der richtige Beruf für dich, wenn er dich langweilt ^^

Aber warte mal, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Klingt nach zu viel Arbeitszeit

LxvxU
Fragesteller

13😬

dergermane91  30.09.2015, 14:45
@LxvxU

Bitte was? Mit 13 darfst du noch gar nicht so lang arbeiten. Was sagen die Lehrer in der Schule dazu?