Zeitung Eintrag?

3 Antworten

Finde ich so cool und eine klasse Idee! Ich bin zugegeben zu faul da jetzt mal zu schauen, aber du kannst ja mal bei dem Verlag anrufen und danach fragen. Eine Nummer wirst du wahrscheinlich auf der Zeitung finden. Kosten wird es sehr wahrscheinlich etwas, nicht viel. Aber ich denke das wird kein Problem sein. Versuche den Text, falls es etwas kostet, gering zu halten. Spart bares.

Natürlich kannst Du in einer Zeitung eine (Klein-) Anzeige aufgeben. Die ist allerdings in den allermeisten Fällen kostenpflichtig.

Natürlich kostet das Geld, kommt auf die Größe an.

Rede zur Silberhochzeit / Zeitung ankündigen

Hallo,

meine Eltern haben bald Silberhochzeit. Ich würde hierzu eine Rede halten. Das ich mich bedanke, das sie immer zu mir gehalten haben. usw. Ich habe auch eine Silberhochzeitszeitung gemacht, die jeder gast erhalten soll. Wie kann ich diese am besten ankündigen? Sprüche? oder kann die die mit in die Rede machen?

Danke!

...zur Frage

Hochzeitstag von meinen Eltern....Frage :)

Also meine Eltern haben bald Hochzeitstag und da dachte ich mir...Ich koche was für die beiden !!
Aber was ?? Es sollte schon was besonderes sein aber auch nicht so schwer weil ich bin erst 13 und ich kann noch nicht sooo gut kochen...

Also was kann ich für meine Eltern kochen :) ???

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Welches Medium ist am glaubwürdigsten?

Bitte auch wieso. Dachte so an Zeitung oder Fernseher.

...zur Frage

UMFRAGE: Wie viel Geld (€) gebt ihr im Jahr für Blumen aus (Infos stehen in der Beschreibung)?

Gebt ihr: 0-5€; 5€-15€; 15-30€; 30€-50€; 50€-75€; 75-100€; 100-150€; 150-?€ für Blumen im Jahr aus. Wer möchte kann auch noch schreiben wo er/sie die Blumen kauft oder wie Alt er/sie ist, dann kann ich mein Diagramm noch erweitern bzw. dazu schreiben in welchen Alter man so und so viel Geld für Blumen ausgibt. NUR BLUMEN DIE IM LADEN GEKAUFT WERDEN! KEINE(!) BLUMENSAMEN!

Wir müssen derzeit in der Schule das Thema "Blumen aus aller Welt" bearbeiten, deswegen dachte ich mir das ich eine kleine Umfrage starte! :)

...zur Frage

Eltern sagen Zeitung austragen ist schwer was tun?

Also ich möchte Zeitung austragen (bitte keine antworten wo dies abgeraten wird) aber meine Eltern sagen es sei sehr Schwer. Aber da ich mal für mein Freund die ausgetragen hatte weiß ich das es nicht schwer ist. Gibt es da irgendwelche gegen argumente für die aussage meiner eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?