Zeitung Austragen, wo meldet man sich da?

3 Antworten

du bist ein lieber junge :D ich habe den selben job , ich verteile für eine Private Prospekt verteilung (glaube das heisst so xD) , das heisst alle die werbung machen wollen gehen dahin und ich krieg dann immer unterschiedliche Prospkete , also solltest du am besten mal schauen ob schon jemadn bei dir verteilt wenn nicht ruf doch mal bei dem zeitungsdrucker an und frag ob du in deinem wohngebiet noch verteilen könntest =)

In den Kleinanzeigen jeder Zeitung steht dafür eine Telefonnummer.Einfach mal nachschauen.LG

zeitungen haben ofmtals anzeigen wo austräger für ein bestimmtes gebiet gesucht werden.