Zeitschaltuhr?

3 Antworten

Das sind garantiert Kurzzeittimer. d.h. du kannst damit bestimmen dass sie nach einer Stunde (60) oder 2 Stunden (120) wieder ausgeht. ein Sleeptimer.

lg, Nicki

Wir wissen auch nur das, was Du dort auch selber nachlesen kannst.

Da steht nichts davon, das sich die Leuchte automatisch einschaltet.
Da steht nur, das Du sie einschalten kannst mit einem der vordefinierten Timer, so dass sie sich nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder ausschaltet.

Da geht es laut Beschreibung um automatisches Abschalten nach 15 / 30 / 60 bzw. 120 Minuten. Du musst die Lampe also nicht von Hand ausschalten.

Automatisch an geht sie nicht.