LED-Deckenlampe zu hell, kein dimmen möglich. Kann ich die Abdeckung streichen/anmalen?

1 Antwort

Das Teil bemalen würde ich bleiben lassen, die Funktion ist schnell beschädigt. Wie wäre ein Stück Stoff zum überziehen? Du hast bestimmt ein Shirt da, dass du nicht anziehst? Mit etwas Geschick bekommt deine Lampe, was dir gefällt.

Blackbelana
Fragesteller

Gut, danke für den Tipp und werde es mal ausprobieren. Bin gespannt, ob damit der Sensor noch funktioniert und kann es ja immer noch abmachen. Werde dann berichten...