Zeile von Sido oder Apache?

ewigsuzu  16.07.2022, 04:47

lyricsuche vom text nutzen.

GreenSlime
Fragesteller

Hab ich schon probiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matrix - "Die Augen sind das Tor zu deiner Seele, deshalb sieht man mich hier draußen nur mit Brille.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe soeben um die 25 lyrics von Apache durchgesucht und nichts gefunden, Sido leider selbes Spiel

Das einzige was ich gefunden habe was eventuell passen könnte wäre von

loredana : "Die Sonnenbrille schützt meine Identität (ey) Sie fragen mich, woher, sie ist von Fendi, ey (hah)" - sonnebrille

Celine : "Ich will nicht, dass du siehst, wie ich wein'Trag' die Sonnenbrille nicht, weil die Sonne draußen scheint" - Dämonen

Kion X aris :"Gift für mich, mich Versace Sonnenbrille auf den Augen und du siehst die Tränen nich"- Medusa

Falls es keines der Lieder ist, hier ein Link wo du alle Lyrics findest, wo "Sonnenbrille" vorkommt :)

https://www.lyrics.com/lyrics/Sonnenbrille

Woher ich das weiß:Recherche
GreenSlime
Fragesteller

Komisch. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal eine Zeile so gehört habe. Vielleicht war es nur brille und nicht sonnenbrille aber naja. Trotzdem vielen Dank!

7bieralleine  16.07.2022, 15:20
@GreenSlime

Kann ja durchaus möglich sein dass deine Vermutung stimmt und ich zufälliger weise genau dieses lied bei den lyrics weggelassen habe (Apache sowie sido haben ja beide schon ziemlich viel produziert in ihrer Laufbahn)

Erinnerst du dich eventuell noch an die Melodie oder ähnliches? Vlt könnte sound hound dir dann eine hilfe bieten :)

Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin für die Suche

Liebe Grüße!

GreenSlime
Fragesteller
@7bieralleine

Ne leider wirklich gar nicht. Ich bin der Meinung, dass es einer ab 2018 gewesen sein muss. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht :D