Apache 207 Nur mit Brille?

4 Antworten

Laut seiner Aussage, sind die Augen das Tor zu Seele und er möchte von seinen emotionen nur das preisgeben was er bereit ist zu zeigen.

Hallo Kontraka,

habe ein Bild von Apache207 wo er eine Brille trägt mit durchsichtigem Glas. Da kann man ihn doch deutlicher erkennen als mit Sonnenbrille.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

 - (Musik, Rap)

hauptsächlich wegen der Privatsphäre, es gibt aber auch viele Bilder und Videos in denen er ohne Brille zu sehen ist, zum Beispiel im Musikvideo zu kleine Hure ist er eine ganze Strophe ohne zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal weil er auch noch etwas Privatsphäre haben will, solange es noch geht.