Wie findet ihr Apache 207 , hören ihn nur Mädchen?

5 Antworten

Feier ihn sehr, macht sich auch immer ein bisschen über die Gangster Rapper lustig und der Typ hat auch ne gute Stimme ohne den Autotune auf Anschlag drehen zu müssen.

Seine Lieder sind ganz okey. Roller und 200kmh waren beide ziemlich gut. Der Rest gefällt mir nicht so. Seine Stimme ist allerdings sehr gut und mal was anderes zum gesamten Rest. Ein Konzert würde ich dennoch nicht besuchen. Mehr lässt sich da auch nicht sagen

Ich finde ihn jetzt nicht schlecht aber ich höre ihn auch nicht wirklich.In meiner Klasse ist es so dass die meisten Jungs ihn hören und niemand oder wenige von den Mädchen

Tut absolut nichts zur Sache wer oder was ihn hört. Für meinen Teil, ich bin männlich und habe ihn zu seinem anfänglichen Hype sehr viel gehört, mittlerweile wenig. Aber so Sachen zu behaupten, dass er "schwul" wäre, bloß weil der Junge eine geilere Stimme hat als jeglicher andere Deutschrapper da draußen. Er ist halt eher Sänger, kein Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lezzram
Fragesteller

ja find ich auch

Mag ich nicht. Finde die Reime nicht gut