Zeigt er damit dass er nicht mehr will?

3 Antworten

Sprechs einfach an. Kommunikation vereinfacht so vieles.

Wir können das nicht wissen. Natürlich macht es Sinn, wenn du ihn mal drauf ansprichst. Vielleicht wollte er auch einfach mal allein sein. Genau wissen wirst du es erst, wenn du ihn fragst.

Ja vllt wollte er eif. Kurze Pause von dir.🤷🏻‍♀️

Babaking93
Fragesteller

Hab ihm aber nichts getan

LiwiaKpoofan  28.03.2023, 16:10
@Babaking93

Ja aber vllt will er mit anderen Freunden was machen oder einfach alleine sein. Keine Ahnung

LiwiaKpoofan  28.03.2023, 16:23
@Babaking93

Ja dann will er einfach alleine sein.Manche sind so,die einfach alleine sein wollen.

Babaking93
Fragesteller
@LiwiaKpoofan

Naja aber er hat mich sonst immer gefragt ob ich mit will bzw. ist auch immer mitgegangen wenn ich gefragt habe

LiwiaKpoofan  28.03.2023, 17:00
@Babaking93

Ja keine Ahnung vllt will er einfach eine Pause von dir , du könntest auch selber zu ihn hinlaufen er muss ja nicht immer fragen oder. Kannst ja zu ihn selber hien gehen