Zeigt Crunchyroll normal Untertitel wenn man premium hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal auf dein Handy ob es funktioniert da mit Untertitel. Premium oder nicht, wenn es da klappt heißt das es hat was mit dem Ipad zutun. Musst du dann halt auf Handy oder andere Gerät weiter gucken bis die gefixt machen falls sie es machen. Aber mit Premium kannst du viel mehr gucken, deswegen warum nicht.

anileinae
Fragesteller

Handy geht auch nicht. hab auch gemeldet

Obito261  05.04.2024, 11:19
@anileinae

Ja also wenn dann crunchyeoll sich nicht um dein acc kümmert und hilft. Musst du wohl illegal die anime gucken. Wenns weiter nichts hilft

Obito261  05.04.2024, 11:23
@anileinae

Ja versuch mal ob Premium hilft mit Untertitel wenn nicht musst du auf illegal umsteigen geht ja nicht anders

Hatte noch nie Probleme mit den Untertiteln.

Hab premium und mir werden die ohne Probleme angezeigt :) Aber vielleicht eif auf bug fix warten wenn das nh Problem bei mehreren Leuten ist :D