Zeigefreudig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin die Frau hier, aber denke schon dass ich das von mir behaupten kann. Ich setze gerne in Szene was ich habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Jo, meine Frau ist sehr zeigefreudig. Wenn wir in der Saunan sind oder FKK am Meer machen, liegt sie mit ziemlich gespreizten Beinen und kassiert giele Blicke der MĂ€nner. Nicht ohne Konsequenzen...

Immer. Wenn sie nicht will, will ich auch nicht.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 22:27

đŸ€­đŸ€­

Welche Frau?

Bei uns ist mein Schatz der "BlĂŒttler" (derjenige, der nackt durch die Wohnung rennt)!

maexchen1999  25.02.2024, 11:32

Du nicht?

LastDayofEden  25.02.2024, 11:52
@maexchen1999

Nenene, das ist nicht mein Ding. Ich bin ein "Gfröörli" (jemand, der schnell friert), da lauf ich lieber eingemummelt rum. 😅

maexchen1999  25.02.2024, 11:55
@LastDayofEden

Ja, gut, das Argument mit der Temperatur verstehe ich. Wenn es (zu) kalt ist, msg ich das auch nicht.