Zeigefinger knacken wie Ken Kaneki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht es nur selten. Es gibt halt Menschen die können Finger knacksen und welche die es nicht können. Sei lieber froh darüber.

DevilonGString
Fragesteller

Ich kann alles mögliche Knacken, nur nicht auf diese Weise. kannst du sagen wie du es machst?

Selfmadecheese  17.04.2016, 12:22

Also ich halte meinen Zeigefinger komplett gerade und platziere den Daumen in die Mitte des ersten Gliedes. Dann drücke ich einfach mittelstark und dann klappts

Also am Anfang hat es bei mir auch nicht geklappt aber ich habe es immer gemacht. Inzwischen klappt es manchmal sogar. Ich weiß nicht ob man das jetzt so sagen kann aber üben hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er bricht sich die Finger. Er ist ja ein Ghul deswegen heilt das schnell