Zeichnung von hasen?

Ach ja bin 12

Jetzt bin ich aber zufrieden

15 Antworten

Hallo, Carolin,

Du hast die Bleistiftstriche gut dafür eingesetzt, die Kopfform des Kaninchens zu modellieren.

Verbessern könntest Du Dich, wenn Du die Anmutung des Felles realistischer durch Licht / Schatten und Glanz herausarbeiten würdest. Zudem hast Du vor allem den Kopf dargestellt - der Körper bleibt relativ unklar.

Hier findest Du z.B. Anregungen.

Für Dein Alter ist die Zeichnung gut. :-)

LG

Jo

quaezz  21.03.2022, 06:55

ja ist gut

Hi Carolin09,

Ich finde deine Zeichnung sehr gelungen. Besonders die Augen des Hasens sind sehr gut geworden. Ich bin auch 12 und zeichne eigentlich auch relativ gut. Doch die Augen hätte ich nicht so gut hinbekommen.

LG

Schneepelz

Carolin09
Fragesteller

Danke

Für dein Alter ist die Zeichnung definitiv wunderschön. Ich könnte so etwas niemals zeichnen