Zeichnen von Strukturen?

pony  22.01.2024, 11:36

was hat das mit dem zeichnen von strukturen zu tun?

Geotiger14
Fragesteller

Wir sollen die kleidung und das Monster in verschiedenen Strukturen zeichnen

1 Antwort

Da es ein Auftrag in Kunst ist, solltest du in deine Fantasie eintauchen. Nicht das Internet fragen. Das Internet sollte nur als Inspiration dienen, nicht um das Denken für dich zu übernehmen.

Du kannst dich ja selbst Fragen: Wovor gruselst du dich? Vor welchen Tieren hast du Angst? Bei welchen Horrorfilmen läufts dir kalt den Rücken runter?

Und wegen des Schrankes: Du oder deine Eltern haben bestimmt einen Kleiderschrank. Mach davon Referenzfotos und zeichne davon ab. Vorzu abzuzeichnen wird noch etwas schwierig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule