Zeichenstil für ein Kinderbuch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Steampunk Outfits 80%
Ist Kindern egal 10%
Ist okay wenn die magische Welt auch so ist 10%
Schlichte Outfits 0%
Anderes… 0%

4 Antworten

Steampunk Outfits

Bei deiner Zeichnung dachte ich sofort an mein Lieblingskinderbuch "Die Abenteuer von (Tom Sawyer und) Huckleberry Finn", das ich mit etwa 7 Jahren zum ersten Mal und dann später noch xmal las. Ich sah Huck und Jim auf ihrem Floß, sah Raddampfer auf dem Mississippi und Leute in solcher Kleidung.

Ja, ich hätte als kleines Mädchen so fetzige Jungs auf jeden Fall super gefunden. Du hättest genau meinen Geschmack getroffen. Mich (70+) könntest du auch heute noch damit begeistern.

DarkJesus
Fragesteller

Das freut mich, danke

Steampunk Outfits

Zu der Altersgruppe und dem Setting passt es doch gut. Warum sollte das das Buch abwerten? Zeigt doch eher, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Steampunk Outfits

Manche finden's bestimmt cool

Steampunk Outfits

Mir hätten die steampunk outfits als kind sehr gefallen!