Zeichen nach dem Tod? Vom vater...?

3 Antworten

Das war EInbildung und nichts weiter.

Meine Maus flattert auch oft herum, das ist nicht ungewöhnlich.

Möge er in Ruhe Frieden. Ich hoffe und wünsche dir das beste und wer weiß was es bedeutet.

Er wacht über dich und deine Tochter und möge er mit dem schönsten Lächeln auf euch wachen!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, erstmal herzliches beileid, oft spielt auch der Kopf verrückt zumal das ein großer Verlust ist, dennoch kann so etwas passieren wenn man auch an so etwas glaubt schwer zu sagen warte mal die tage ab ob da noch was passiert oder es sich beruhigt

Katja271080
Fragesteller

Ich bin Tatsächlich sehr betroffen als Tochter und war auch dabei als mein Vati einschlief.

Dennoch, bin ich im Grunde sehr skeptisch was para... betrifft.

Dann erzählt mir meine Tochter von ihrem Erlebnis heute... und! Ich habe es tatsächlich vorhin erlebt.

Ich sitze in der Küche und schaue mir Alte Bilder von ihm am... und dann knallt es!!

68toonii  05.10.2023, 02:52
@Katja271080

Ich glaube an solche Sachen und glaube kann berge versetzen, gibt 2 Möglichkeiten 1ste ist das es einfach ein mega krasser Zufall ist, wo es auch hätte knallen können auch wenn er noch da wäre, oder halt es war wirklich dein vater, und wenn es dein vater wäre hätte er zu 10000 Prozent keine böse Absichten seh es eher als was gutes auch wenn es einem schwer fällt, oft wenn mir was passiert oder mir schlecht geht denke ich an meinen vater und vlkt nicht sofort aber mit der zeit passiert etwas oder bekomme eine art Zeichen das mir auch oft geholfen hat wie gesgat entweder zufall oder man steigert sich rein und glaubt es zu glauben, aber um dich zu beruhigen ich denke so etwas hat schon jeder von uns erlebt wenn einen geliebten Menschen was passiert, fühl dich gedrückt auch wenn wir uns persönlich nicht kennen ❤️

Katja271080
Fragesteller
@68toonii

Es war in einem Moment wo ich Bilder angeguckt habe und auf einmal sein Streit Feind anrief um beileid zu bekunden. Meine Küche ist sehr klein. Und mit einmal knallt es - sehr laut.

😏

68toonii  05.10.2023, 03:00
@Katja271080

Ich sag ja vllt war es dein vater, und warum sollte er es nicht gewesen sein? Ich sag mal so wenn man an Gott glaubt und man stirbt und es gibt gott hat man nichts verkehrt gemacht glaubt man nicht an gott und man stirbt und gott existiert hat man ein großes problem, was ich damit sagen will es ist nicht falsch an dinge zu glauben die für einen nicht schlecht sind wenn du das gefühl hast das es dein vater war denn war ee es auch nur mache dir keine üblen gedanken oder hab kein schlechtes gewissen oder sogar angst nimm es mit einem lächeln denn ich GLAUBE nicht das dein vater euch angst machen wollen würde weil er auxh liebt sie es positiv und lächle wenn so etwas passiert ich GLAUBE das ist das einzigste was dein vater sich für euch wünscht das ihr gut zurück denkt und nicht mit einem Schrecken

68toonii  05.10.2023, 03:03
@Katja271080

Ja dann versteh ich deinen Zusammenhang mit deinem vater nicht dann würde ich mal ein elektriker anrufen und deine Küche begutachten lassen 🤔

68toonii  05.10.2023, 03:06
@Katja271080

In deinem titel steht, Zeichen nach dem tod von vater, dann is normal das ich von deinem vater ausgehe wenn du dann meinst das er es nie wqr dann hol dir ein elektriker