Zehennagel Krankheit?

5 Antworten

Das wir Dir hier keiner sagen können. Da wirst Du zum Hautarzt mit müssen. Ich kenne eine Person, deren Fußnagel ähnlich aussieht und dieser jemand hat eine andere Krankheit - dessen Name mir just entfallen ist. Also lass das abklären, damit Du die richtige Behandlung bekommst.

itzuk
Fragesteller

vielen dank!

Hmmm, sieht nach Nagelpilz aus aber es lässt sich gut behandeln, einfach mal beim Hausarzt vorbeischauen, die wissen über solche Dinge besser bescheid.

itzuk
Fragesteller

vielen dank!

Geh zum Arzt. Das kann ein Pilz sein.

itzuk
Fragesteller

vielen dank!

Ein schöner Nagelpilz den du da hast.

Fungizid musst du drauf geben.

itzuk
Fragesteller

vielen dank!

Wahrscheinlich Nagelpilz. Keine Angst, lässt sich gut behandeln.