Zehennägel im Joghurt von Almighurt was kann ich tun?

2 Antworten

Was willst du machen? Wahrscheinlich wirst du einen freundlichen Brief mit einer Entschuldigung bekommen, dazu vielleicht einen Gutschein für ein neues Joghurt.

sunnyschmidt
Fragesteller

KA aber ixh finde soetwas einfach reudig und menschenverletzend weil wie würdest du dich fühlen wenn du einfach so zehennägel in deinem Joghurt hast?

mariontheresa  08.11.2016, 22:45
@sunnyschmidt

Ich würde einen Schnaps trinken zum desinfizieren, und in Zukunft ein anderes Joghurt kaufen.

sunnyschmidt
Fragesteller

Ich bin leider erst 14 und darf noch kein Alk trinken

Kann mich musso nur anschließen. Drei Zehennägel in einem Becher Joghurt ist sehr unwahrscheinlich. War sicherlich etwas aneres.

Und selbst wenn, was willst du machen? Kannst es ja nicht beweisen. Selbst wenn du ein Foto hast, ist damit ja noch nicht gesagt, dass die Zehennägel tatsächlich schon vorher im Joghurt waren.

sunnyschmidt
Fragesteller

Wahrscheinlich war das was anderes schade das ich hier kein Foto hochstellen kann. & wahrscheinlich denk ich mir sowas aus weil ich ja eh nichts besseres zu tun habe nh.

MissMaple42  09.11.2016, 18:18
@sunnyschmidt

Warum kannst du kein Foto hochstellen? Ist zwar wie gesagt kein Beweis, aber dann würde man wennigstens sehen was du meinst.