Zec+ Clean Concentrat 1Kg Messbecher 40g?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bei extremen Mengen schon. Kann z. B. den Nieren schaden. Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln beschreibt das auch so.

Ich lasse zusätzliches Eiweiß seit Jahren und bin auf höchstem Niveau.

4000 -  4500 kcal am Tag da wird auch bei mir genügend drin sein.

Glaubt man zusätzliches Eiweiß zu brauchen sollte man bei der Nahrung darauf achten.

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg.

19tobias97
Fragesteller

Hallo kami1a, ich danke dir für deine tolle und ausführliche Antwort. Du hast mir sehr gut weitergeholfen.

Weiter so ;)

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

Kein Konzentrat kauft man normalerweise geschmacksneutral! Du Anfänger!

3 Scoops sind 40g Pulver.

Wenn es zu süß ist nimm mehr Wasser.

Ein Proteinvergiftung hast du wegen 40g niemals.

Du solltest dir mehr Gedanken über den verdammten Süßstoff und künstliche Aromen die du dir jetzt täglich rein schüttest bis das Fass leer ist.

19tobias97
Fragesteller

Ich bin ein Anfänger ich weiß...

Habe leider nicht so viel Ahnung und Erfahrung wie manche.

Hast du dieses Clean Concentrat auch? Wie machst du es? Auch den Messlöffel 3x voll gehäuft? Und was meinst du mit geschmacksneutral?

Kein Geschmack, also einfach nur das Pulver?

Was ist Scoop? Wenn du mich ja schon so als Anfänger abfertigst, dann kläre mich wenigsten gescheit auf, damit ich das dann besser weiß,

Jahreskalender  07.10.2016, 19:41

Das Konzentrat ist schon gut. Aber ich verwende das Whey Connection.

Man kann das Pulver auch ohne Süßstoff und Aromen bestellen, das nennt sich dann "Neutral".

Ein gutes Whey schmeckt auch ohne  Aromen und Süßstoffe.

Ein Shake mit 3 gehäuften Scoops ist kein Problem.

Ich hau immer 3 Scoopps, 2 Banannen und Wasser in ein Mixxer...schmeckt geil.

Bestell es nächstes mal ohne Aromen und Süßstoff.

Zec+ ist eine top Firma!

19tobias97
Fragesteller
@Jahreskalender

Ok, ich danke dir,

Weißt du, ich nehme zum ersten Mal Produkte von Zec+ weil ich ja noch nicht so lange so lange dabei bin, und deshalb kenn ich auch nicht so Begriffe wie skoops und so,

was ist diese durchgezogene Linie in dem Messbecher m? Wo für ist die da?

Also wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet 3 skoops, 3 gehäufte Messbecher, richtig?

Kann es sein das man nach dem Shake sich so ein bisschen naja komisch fühlt, also leichtes kribbeln auf der Haut, oder so? Liegt es daran weil es ein Concentrat ist? Weil Concentrat ist ja stärker oder?