Zebra Milch

3 Antworten

ja sie sind Säugetiere. und wie alle Säugetiere können auch sie Milch geben. Melken kann man sie aber nicht. man kann sie noch nicht mal reiten. Auch Zebras in Menschenobhut werden nie wirklich zahm

Wie alle Säugetiere geben sie Milch.

Gruß Salty1

Kaktusfliege
Fragesteller

Kann man sie auch melken?

salty1  07.12.2013, 20:28
@Kaktusfliege

Sie werden nicht gemolken, es handelt sich hierbei um Wildtiere die nicht Landwirtschaftlich genutzt werden und daher kann man ihre Milch auch nicht erwerben.

Gruß Salty1

salty1  07.12.2013, 20:36
@Kaktusfliege

Ha, ha sehr witzig, selten so gelacht. 1. Wenn man ein Zebra hält, wüsste man das sie Milche geben. 2. Zebras in Deutschland zu halten ist illegal.

salty1  07.12.2013, 21:09
@Kaktusfliege

Langsam wird es albern! Wenn du wirklich ein Zebra im Garten hättest, würde das den Tatbestand der Tierquälerei erfüllen. Nur Zoos oder ein Zirkus oder Leute mir einem Sachkundenachweis dürfen diese Tiere halten und für so eine brauch man einiges an Kenntnissen! Und die müssen sich ebenso an Auflagen halten!