Zaubertrick: was hab ich angefasst?

3 Antworten

Ich kenne den Trick auch. Allerdings MUSS es eine andere Lösung geben, da mein Freund den Trick mit mir alleine gemacht hat und er definitiv keinen Komplizen haben konnte… usw.

haben den Trick dann auch auf offener Straße mit Steinen gemacht. So konnte ich noch ne versteckte Kamera ausschließen.

we wusste IMMER was ich ausgewählt habe.

und es waren weit mehr als 20 versuche.

Das kenne ich noch aus Grundschulzeiten. Der Junge der ihn rein ruft sagt es ganz bestimmt. Für Gegenstand

1 =Komm

für 2 = Komm rein

für 3 =  kannst rein kommen

für 4 = Du kannst rein kommen

und für 5 = Stefan du kannst rein kommen

immer die Anzahl der Worte nach der Nummer des Gegenstandes

Ganz einfach, dein Kumpel hat einen Partner, der ihm auf einer Spielkarte oder Ähnlichem die Position des Gegenstandes zeigt, den man berührt hat. Bitte Ihn einfach mal den Trick mit dir alleine zu machen, dann hat er ein Problem.